Gartenstuhl Maja mit Armlehnen

Zoom
Artikel Nr.: 22558
Klappbarer Gartenstuhl aus FSC-zertifiziertem Robinienholz mit Grundgerüst aus vollverzinktem Stahl.
Lieferbar
Lieferzeit: 5 - 10 Tage

Nähere Informationen finden
Sie hier.
PRODUKTINFO:

Diese klappbare Serie versprüht nostalgischen Charme. Die Möbel in Gastronomie-Qualität sind sehr belastbar und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Metall- und Beschlagteile sind rostfrei vollverzinkt und schwarz gepulvert.

Hergestellt in Europa aus FSC-zertifiziertem, lasiertem Robinienholz. Das europäische Hartholz Robinie ist bei Gartenmöbeln die ideale Alternative zu Tropenhölzern wie z.B. Teak und Iroko: Es ist hoch resistent gegen Fäulnis und Pilzbefall und kann auch unbehandelt das ganze Jahr über draußen bleiben! Eines gilt es jedoch zu beachten: Werden Robinie-Möbel im Freien aufgestellt, bekommen sie mit der Zeit eine silbergraue Patina. Diese lässt sich aber mit unserem Spezial-Pflegeöl problemlos vermindern. Das Robinienholz ist mit einer Fettlasur auf Pflanzenölbasis vorbehandelt.

Maße: B 57 x T 60 x H 87 cm, Sitzhöhe 45 cm, Sitztiefe 40 cm.

Gewicht: ca. 14 kg.

Sie können den Gartenstuhl Maja auch ohne Armlehnen bestellen. Als Ergänzung zur Serie Maja bieten wir Tische mit den folgenden Maßen: rund - Durchmesser 110 cm, 80 x 80 cm, 120 x 80 cm, 160 x 80 cm sowie eine Gartenbank an.

ACHTUNG: Bitte geben Sie im Kommentarfeld der Bestellung Ihren Wunsch-Liefertermin an, damit sich die Spedition danach richten kann. Dieser kann nicht immer garantiert werden, ist jedoch eine gute Orientierung für die Spedition, so dass es nicht zu einer Zwischenlagerung kommt, die wiederum mit Kosten verbunden ist. Herzlichen Dank!

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

  • Entspannungsliege Talisa Entspannungsliege Talisa
    340,20 € *

Kommentare

Vera schreibt: 30.04.2020
Wir haben diesen Gartenstuhl 2014 gekauft. und was soll ich sagen: er steht immer noch auf unserem Balkon. Die ersten Winter hatten wir ihn noch im Keller verstaut - die letzten beiden einfach auch im Winter "bewittert" draußen gelassen. Er hat an Patina gewonnen, wird (fast) jedes Jahr im Frühjahr kurz geölt und sieht so aus, als würde er noch weitere 20 Jahre überstehen.
Der Klappmechanismus ist etwas schwergängig - für jemanden der täglich auf und zuklappen will ist das ggf. zu anstrengend - aber vielleicht würde ein Tropfen Öl da helfen. Dafür ist der Stuhl sehr stabil und bequem. Unbedingte Kaufempfehlung - da haltbar und tauglich.