Schrot & Korn Kochbuch

Zoom
Die besten Rezepte aus 30 Jahren Schrot&Korn. Alle ohne Fleisch!
Lieferbar
Lieferzeit: 5 - 7 Tage

Nähere Informationen finden
Sie hier.
PRODUKTINFO:

»Bio leben, Bio lieben« lautet das Motto des Naturkostmagazins Schrot&Korn. Dessen Redaktion hat nun ein Kochbuch mit Lieblingsrezepten veröffentlicht. Sympathisch: Die AutorInnen schildern, wie auch ihnen erst nicht alles glückte. Damit können sich all jene identifizieren, die selbst auf rein vegetarisches oder veganes Kochen umgestellt haben. Das neue Kochbuch enthält die besten Rezepte aus 30 Jahren Schrot&Korn. Ausschließlich fleischlos sind die Gerichte, und nach Jahreszeiten geordnet. Dank der leckeren Rezepte können sich Anfänger wie Fortgeschrittene problemlos durch das ganze Jahr kochen.

Daneben erzählt das Buch die Geschichte des Magazins, und wie seine Redaktion lebt und zusammenhält. Auch beantwortet es Fragen zu nachhaltiger Ernährung: Welche Vorteile bringt das saisonale Kochen? Warum sind Biozutaten so wichtig? Und wie kommt man an regionale Lebensmittel? Sprich: ein Kochbuch, das mehr bietet als nur gute Rezepte. Empfohlen allen, die sich noch bewusster durchs Leben kochen wollen.

Schrot&Korn-Kochbuch – Vegetarisch, vegan, saisonal, 2016. 190 Seiten, Ulmer.

Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.