Baumwolltasche Beuteltier

Zoom
Artikel Nr.: 20029
Grüne Beuteltasche mit Aufdruck "Beuteltier" und BUND-Logo.
Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 4 Tage

Nähere Informationen finden
Sie hier.
PRODUKTINFO:

Tasche in grün mit weißem Aufdruck "Beuteltier". Mit langen Henkeln. Hergestellt aus Bio-Baumwolle. Klimafreundlich und nach sozialen Mindeststandards produziert. Waschbar. Biologisch abbaubar.

Material: 100% Baumwolle. 

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

  • Apfelstiege Apfelstiege
    21,90 € *
  • Sitzliege – Deckchair Sitzliege – Deckchair
    235,00 € *

Kommentare

schreibt: 07.10.2014
1. Name: toll- hat mich schon früh angesprochen
2. Logo/Bild: stilisiertes "Raubtier" gut,
3. Verpackung - wie zu erwarten- umweltfreundlich, im positiven Sinne minimalistisch
4. Geruch/Griff: angenehm
5. Ausführung/ Farbe: wohltuendes samtiges Grün breite, bequeme Träger
6. Stoff: Verarbeitung/Qualität lassen auf Langlebigkeit schließen
Insgesamt ein toller Produkt, das unbedingt immer dabei sein sollte!!!
Produkttester schreibt: 07.10.2014
Diese grüne Tasche ist ideal für den kleinen Einkauf . Gut finde ich das Baumwollmaterial und die längeren Henkel wodurch man die Tasche auch an der Schulter tragen kann. Durchdacht ist der eingenähte Boden, da stehen auch die Milchflaschen gut, bzw kann man den Einkauf gut einräumen und sicher transportieren. Die Farbe ist auch nach meinen Geschmack. Leider hat meine Tochter sie als Turnbeutel entfrendet so muss ich mir eine neue bestellen.
Produkttester schreibt: 07.10.2014
Die schöne, laubgrüne Baumwolltasche mit der weißen Applikation „Beuteltier“ auf der Vorderseite (Rückseite unbedruckt) hat ungefähr eine DinA3-Größe, einen ausgearbeiteten Boden, der das Volumen der Tasche vergrößern lässt und zwei sehr stabile Stoffgriffe zum Tragen, wobei bei ausgestrecktem Arm die Tasche nicht den Boden berührt. Man kann die Tasche auch über die Schulter hängen. Der Beutel hat einen angenehmen, dezenten Geruch. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Er ist sehr glatt. Die Nähte sind sehr ordentlich verarbeitet, ebenso sind die Tragegriffe sehr schön eingenäht. Tagtägliche Einkäufe passen sehr gut hinein, ebenso mehrere Bücher oder ein großer, gefüllter Aktenordner. Besonders gut gefallen hat mir die Haptik der Tasche. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass der Beutel laut Wäscheschild aus biologischer Baumwolle gefertigt wurde. Zusammengefasst ist der Beutel sehr gelungen. Meine Kinder fanden die Farbe des Beutels und den Namen „Beuteltier“ toll.
Siegrid schreibt: 07.07.2013
damit meine Stoffbeutel-Sammlung erweitert wird und ich mit gutem Beispiel vorangehe...