Nisthöhle für Zaunkönige und Meisen

Zoom
Nisthöhle für Zaunkönige und kleine Meisenarten aus naturbelassener Keramik mit Seilen zum Aufhängen an Ästen.
Lieferbar
Lieferzeit: 5 - 7 Tage

Nähere Informationen finden
Sie hier.
PRODUKTINFO:

Der Zaunkönig baut sein Nest bodennah in Hecken und Büschen. Die Nisthöhle kann genau dort angebracht werden. Ohne Bäume oder Sträucher zu verletzen, wird sie einfach an den mitgelieferten Seilen aufgehängt. Dazu muss einfach eine Schleife gebunden werden. Wird die Nisthöhle höher gehängt, kann sie auch als Nisthaus für Meisen dienen.

Das Nisthaus ist ganz keramisch, frostsicher, völlig ungiftig, witterungsbeständig und klimaausgleichend. Das Dach ist zusammen mit den beiden Seilen am Körper befestigt. Dadurch ist unsere Nisthöhle sicher vor Mardern und Katzen. Zur Reinigung wird das Dach nach oben gezogen, dann kann die Nisthöhle einfach ausgewaschen werden. Der Zaunkönig nutzt seine Höhle auch zur Überwinterung.

Maße: ca. Ø 18 cm, H 14 cm.

Gewicht: ca. 2 kg.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

  • Igel-Ritz Igel-Ritz
    49,90 € *
  • Vogelhaus für Halbhöhlenbrüter Vogelhaus für Halbhöhlenbrüter
    24,90 € *

Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.