Rückgabe

Rücksendungen von Paketen oder Briefsendungen

Das Produkt gefällt Ihnen nicht oder ist fehlerhaft? Innerhalb von 14 Tagen können Sie die Ware an uns zurück schicken. Sie erhalten selbstverständlich den Warenwert zurück oder wir bemühen uns um Ersatz.

Die Portokosten für die Rücksendung müssen von Ihnen getragen werden. Bei fehlerhaften oder kaputten Produkte können Sie bei uns eine Paketmarke anfordern, so dass Ihnen keine Kosten für die Rücksendung entstehen. Mit der Paketmarke können Sie das Paket einfach bei einer Poststelle innerhalb Deutschlands abgeben. Bitte legen Sie der Warensendung eine Kopie der Rechnung ggf. mit Vermerk bei. Sie erreichen uns unter: E-Mail: bundladen@bund.net, Tel.: 030/2 75 86-480, Montag bis Freitag von 9 - 12 Uhr.

Speditionssendung 

Bitte beachten Sie, dass die Paketmarke nicht für Speditionsartikel gilt. Artikel, die per Spedition angeliefert werden, werden im Falle einer Retour grundsätzlich durch eine Spedition abgeholt. Die Spedition wird Sie bzgl. der Abholung vorab telefonisch kontaktieren und mit Ihnen einen konkreten Abholtermin vereinbaren. Bitte nehmen Sie in diesem Fall telefonisch unter 030/2 75 86-480 oder per E-Mail an bestellung@bundladen.de Kontakt mit uns auf.

Hier geht es zum WIDERRUFSRECHT.

Bitte nutzen Sie für die Rücksendung von Paketen und Briefsendungen unser Rücksendeformular. Vielen Dank!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.